Lilly – der Fels in der Brandung

Lilly gehört zu unseren braunen Vizsladoren und wollte eigentlich ein zartes Blümchen werden. Dann ist sie aber doch als Hund auf die Welt gekommen. Denn so kann sie nicht nur sehr hübsch aussehen und stille Freude ausstrahlen, sie kann auch ihren Familiensinn voll ausleben.

Denn Lilly ist nicht nur selbst eine sehr liebevolle Mutter, auch ihre Nichten und Neffen sind verrückt nach ihr! Auf Tante Lilly herumzuklettern macht aber nicht nur viel Spaß, es ist auch sehr lehrreich.

Lilly ist unermüdlich darin, den Welpen gutes Hundebenehmen beizubringen. Mit liebevoller Konsequenz erzieht sie die Welpen zu einfühlsamen Junghunden mit einem sensiblen Gespür für Zwischentöne. Klasse, Lilly, weiter so!

Umringt von Welpen ist die liebevolle Lilly voll in ihrem Element!


Kommentar verfassen