Sam

Sam ist ein schwarzer Vizslador und gehört bei uns schon zum »Altrudel«. Sein schlanker, durchtrainierter Körper und sein schelmisches Gesicht lassen aber immer noch den fröhlichen Junghund in ihm entdecken.

Sam hat ein untrügliches Gespür für die Gefühlslage seiner Menschen. Bei soul of nature gilt er als der »Entscheidungshund«. Wenn wir vor einer wichtigen Entscheidung stehen, zeigt Sam uns an, was wir eigentlich wollen – denn er ist zuverlässiger als jedes Orakel. Ist die Entscheidung richtig, freut er sich mit uns und klettert uns vor Begeisterung auf den Schoß. Wer so einen Hund in seinem Beraterteam hat, kann sich den Unternehmensberater sparen!

Bei der Aufzucht der Welpen ist „Uncle Sam“ ein geduldiger Lehrer, der den Welpen ihren Platz im Rudel zeigt und ihnen den „Hundeknigge“ des respektvollen Umgangs mit älteren Rudelmitgliedern beibringt!

Auch bei der Gartenarbeit ist Sam immer gern eine große Hilfe!


Kommentar verfassen