Teddy

Teddybär, Teddybär, dreh dich um … Was Kinder früher beim Seilspringen gesungen haben, ist Teddys Lebensmotto. Teddy muss einfach überall dabei sein und darf auf keinen Fall etwas verpassen. Den ganzen Tag ist er neugierig unterwegs.

Teddy stammt nicht aus unserer Zucht, sondern ist als neugieriger Welpe zu uns gekommen. Als aktiver Deckrüde in unserer Vizsladorzucht hat Teddy wirklich Glück, dass er so gut aussieht und bei den Hundedamen so gut ankommt. Denn als silberner Labrador mit einem verwegenen Grinsen und einem durchtrainierten Body hat Teddy einfach Schlag bei den Damen!

Silberner Labrador
Um bei den Damen Eindruck zu schinden, lässt Teddy nichts unversucht. Manchmal legt er sich sogar in eine Kiste, um als verpacktes Geschenk durchzugehen …

Manchmal bekommt Teddy aber auch einen Schlag von den Damen – und zwar auf die Nase. Denn bei uns suchen die Hündinnen sich ihren Rüden aus und wenn Teddy zum romantischen Dinner keine Blumen mitbringt, gibt es eben auch keine kleinen Teddys! Zum Glück ist Teddy so selbstbewusst, dass kleine Dämpfer ihm nichts ausmachen. Eine ordentliche Kuscheleinheit und die Welt ist wieder im Lot!

Unser Teddy hat aber auch andere, sehr liebevolle Seiten! Hier sehen wir ihn an einem gemütlichen Sonntagnachmittag im Kreis der Familie!

%d Bloggern gefällt das: