Flöckchen

Vizslador
Zart wie eine Schneeflocke: unser Flöckchen.

Flöckchen wirbelt den ganzen Tag herum wie eine Schneeflocke. Und sie ist auch so filigran! Flöckchen ist eine Tochter von Blue und hat die Schönheit ihrer Mutter geerbt. Und auch das Selbstvertrauen! Die blonde Vizsladorhündin läuft nicht, sie schwebt! Mal schwebt sie hierhin, mal dorthin, auf jeden Fall immer dahin, wo etwas los ist.

Denn Flöckchen ist neugierig, wissbegierig und immer gern mittendrin. Trotzdem hat sie ein sehr sanftes Wesen und ist voller Vertrauen in die Welt und ihre Menschen. Eleganz, Lebensfreude, Intelligenz und Kuschelwütigkeit – Flöckchen bringt einfach das ganze Paket mit, das ein Vizslador zu bieten hat!

Und falls sie später mal selbst Welpen haben möchte, übt Flöckchen schon mal ganz fleißig, ihre kleinen Geschwister zärtlich abzuschlecken!


Kommentar verfassen