Hugo

Hugo ist von einem anderen Züchter zu uns gekommen. Denn er zählt zu unseren Deckrüden und ist ein typischer Magyar Vizsla. Seine Farbe wird als Semmelgelb bezeichnet, könnte aber auch Brötchengold oder Brezelblond heißen. Hugo glänzt einfach immer wie eine frische Brezel, die warm aus dem Ofen kommt.

Er ist immer extrem gut gelaunt, schnell wie ein Windhund und sowas von lieb, dass man ihn den ganzen Tag knuddeln möchte. Wenn Hugo auf der Wiese im gestreckten Galopp seine Runden dreht, schwebt er über den Boden wie ein edles Rennpferd.

Zum Glück ist er aber keins, denn mit derselben Energie und Lebensfreude, mit der Hugo rennt, kommt er auch kuscheln. Und ein Rennpferd im Wasserbett wäre selbst uns bei soul of nature zu viel. Da ist uns der sanfte und sensible Hugo eindeutig lieber!


Kommentar verfassen